Tafeln für „Freunde der Werla“

0
133

Unternehmen unterstützen das Projekt

Schladen-Werla. Neben vielen Privatleuten unterstützen auch zahlreiche Unternehmen den Archäologie- und Landschaftspark Kaiserpfalz Werla als „Partner der Werla“. Nun durfte Fördervereinsvorsitzender Frank Oesterhelweg von Uwe Schäfer als Vertreter der Öffentlichen Versicherung Braunschweig diese ansprechenden Schilder, die die unterstützenden Unternehmen als kleine Auszeichnung erhalten sollen, entgegennehmen.
Das erste wurde inzwischen von Lenkungsgruppenchef Andreas Memmert und Frank Oesterhelweg schon „ausgeliefert“ – an Apotheker Lutz Löbermann von der Werla-Apotheke in Schladen. Löbermann plant die Anlage eines Kräutergartens auf der Werla, eines der zahlreichen Zukunftsprojekte dort.

Bild (privat) v. l. n. r.: Frank Oesterhelweg, Lutz Löbermann und Andreas Memmert.