Tennis in Hordorf macht Jugendarbeit

0
219

41 Jahre Tennis in Hordorf – eine tolle Anlage für den Tennissport

Hordorf 25.05.19

Die Tennisanlage in Hordorf ist mit viel Grün und von allen Seiten geschützt toll gelegen.  Das Vereinshaus ist gepflegt und wurde saniert, optimale Voraussetzungen für den Tennissport. Der Verein hat die Jugend zu einem Schnuppertag aufgerufen und das Mobil vom TNB Tennisverband wurde für den heutigen Tag gebucht.

Um hier einen sportlichen Nachmittag zu genießen haben sich bei schönstem Tenniswetter einige Jugendliche eingefunden. Um die verlorenen Kalorien weder auszugleichen gab es reichlich Kaffee und Kuchen. In den letzten Jahren hat der Tennissport hat in sehr an Mitgliederschwund gelitten und zeigte sich daher von der attraktiven Seite. Schauen wir mal ob es Neuzugänge in Hordorf geben wird.

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung