Thomas Bronswyk ist sichtlich beeindruckt und dankbar

0
634

Die Fest-Alm in Rautheim hatte ein gutes Startwochenende

Rautheim 25.10.20

Viele begeisterte Kinder und Erwachsene, die mal wieder “Wiesenstimmung” erleben konnten. Mit viel Liebe zum Wohle der Besucher hat der Schausteller für einen Paukenschlag in der Region gesorgt. “Wer kämpft kann verlieren, aber wer nicht kämpft hat schon verloren”, sagte mir Thomas Bronswyk. “Schön, dass wir wieder Kunden bedienen dürfen und das, was wir können ist Lebensfreude bieten, allerdings wird der festeingerichtete Gastrobetrieb noch einige Monate brauchen, um gewohnte Gewinne einzufahren”.

Es kommen ja auch einige Besucher nur mal schnell vorbei

Der großzügige Parkplatz ermöglicht es auch schnell mal eine Mandeltüte oder einen Vesperteller für Zuhause abzuholen.

Eine neue Geschäftsidee wird angenommen. Gerade in Zeiten, in denen die Weihnachtmärkte ausfallen, können die Gäste hier mal eine leckere Wurst und einen Glühwein genießen.

Am Wochenende 30.10 bis 01.11.20 ist Halloween-Thema

Die Fläche von 800 Quadratmetern ist für 199 Gaste zugelassen (auch in Coronazeiten!):

Oops...
Slider with alias slider fitnessfarm hochkant 1 not found.