Tierarzt in Cremlingen auch weiterhin da für alle Tiere der Gemeinde

0
325

Kleintierpraxis Cremlingen

Cremlingen 14.03.2020

 

 

📣 Auch wir können uns der aktuellen Entwicklung der Ausbreitung des „Corona-Virus“ nicht verschließen und werden zu eurem Schutz und unseres Teams und zur Aufrechterhaltung des Praxisbetriebes unseren Praxisablauf entsprechend anpassen.

🐶🐱🐭🐰

Da wir mit einer Terminsprechstunde arbeiten, hält sich die Anzahl der Personen, die sich gleichzeitig im Wartezimmer aufhalten in Grenzen.

Um die Situation noch weiter zu entspannen, werden wir unsere Terminplanung ab sofort anpassen und großzügiger takten, so dass sich möglichst wenige Patienten gleichzeitig im Anmelde- und Wartebereich aufhalten.

Wir bitten Euch, uns dabei zu unterstützen, indem ihr vereinbarte Termine pünktlich einhaltet und vor einer spontan Konsultation uns telefonisch kontaktieren.☎️

PS: Darf gerne geteilt werden.