Tobias Breske probiert die neue Teststation im DGH-Abbenrode

0
491

Abbenrode 26.05.21

Es gibt eine weitere Möglichkeit in der Gemeinde, sich auf Corona testen zu lassen! Die Fastnachtgesellschaft Abbenrode betreibt in Kooperation mit Löwen-Fitness- Braunschweig seit dieser Woche im Dorfgemeinschaftshaus in Abbenrode ein Testzentrum.

Einfach unter 0176 316 389 39 oder 01 76 / 22 28 48 36 Termin vereinbaren und testen lassen.-Möglich ist das jeden Tag (7 Tage die Woche) nach Vereinbarung !!

Eine super Initiative der Fastnachtgesellschaft Abbenrode und eine schöne Ergänzung zu dem Testbus und Testzentrum in der Ortschaft Cremlingen. Gerade in Abbenrode mit dem Mühlencafe und dem Restaurant Helena bietet sich da eine tolle Möglichkeit mit kurzen Wegen. Ich habe diese Möglichkeit heute gleich mal in Anspruch genommen. Herzlichen Dank für den spontanen Termin. Ich hoffe, viele nutzen die jetzt vorhandenen Möglichkeiten, lassen sich testen und nutzen das Wochenende für einen Besuch in der heimischen Gastronomie um diese zu unterstützen!

Tobias Breske nutzt die Teststation

Die Fastnachtsgesellschaft Abbenrode macht das Leben bunter