Über 100 Feuerwehrleute waren heute in Veltheim im Einsatz

0
944

Zum Glück waren im Gebäude keine Personen mehr

Veltheim 18.01.2022

Die Feuerwehren der Samtgemeinde Sickte machten einen guten Job und zeigten, wozu ehrenamtliche Feuerwehrfrauen und Männer im Stande sind. Die Berufsfeuerwehr aus Braunschweig unterstützte den Einsatz mit einer Drehleiter. Notarzt und Sanitäter waren auch in großer Zahl vor Ort.

Nach rund 2 Stunden war der Hauptbrand gelöscht und die Nachlöscharbeiten hielten an. Es war schon impulsant die Professionalität der Freiwilligen Feuerwehren vor Ort zu erleben. Trotz langer Corona-Übungspause waren die Kameraden/innen gut aufgestellt im Einsatz.

Die Brandursache muss noch geklärt werden, wir informieren Sie weiter.

Oops...
Slider with alias curland quadrat 1 not found.