Unfall in Destedt – zwei Verletzte *Übung*

0
545

Heute haben die Ortswehren Destedt, Schulenrode und Hemkenrode eine Übung mit dem Schwerpunkt der technischen Hilfe und Patienten Betreuung abgearbeitet.

Das angenommene Szenario war ein unterfahr Unfall eines PKW, mit einem Hänger der mit Rundballen beladen war. Die zwei Insassen waren leicht verletzt und eingeschlossen.
Das Augenmerk galt der Befreiung und Betreuung der Patienten. Auch die Versorgung bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes wurde geprobt.

Vielen Dank an alle Teilnehmer der Übung, sowie der Darsteller des Unfalls.
Danke auch an das Gut Destedt.

#gemeinsamfeuerwehr
#weilübenübt

Im Einsatz waren:
•Gemeinde Brandmeister
Freiwillige Feuerwehr Destedt
•Freiwillige Feuerwehr Schulenrode + Hemkenrode

Quelle: Freiwillige Feuerwehr Hemkenrode

Motive:

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung