Uwe Schäfer ist seit 27.03.2021 “On Tour”

0
312

Immer präsent, immer in Bürgernähe auch während Corona

Volzum, 27.03.2021

Uwe Schäfer, stellvert. Landrat begab sich am 27.03.2021 mit seinem roten Käfer auf eine Rundreise. Besuchen möchte er insgesamt 121 Dorfer in der Gemeinde. Hintergrund ist, dass im Landkreis Wolfenbüttel seit 25 Jahren kein Landrat mehr aus der CDU gewählt wurde, was Schäfer im September 2021 gern ändern würde.

Uwe Schäfer ist dafür bekannt immer präsent zu sein. Man Trifft ihn auf Schützenfesten, bei Feuerwehrveranstaltungen, auf dem Oktoberfest, bei Karnevalsveranstaltungen und vielem mehr. Er ist immer in Bürgernähe, doch seit Corona ist dies nicht mehr möglich, daher kommt nun das kleine, rote “Schäfer Mobil” mit etwas überraschendem im Gepäck zum Einsatz.

Am 27.03.21 in Volzum