Veranstaltungsrückblick

Simon Kempston im Mühlencafé Abbenrode

Das Abbenroder Mühlencafé startete in die Konzertsaison Abbenrode 22.03.19 Ein gelungener Auftakt. Das kleine Mühlencafé war mit fast 70 Plätzen, mit wartenden Gästen auf den den...

Was bewegt die Einwohner/innen in der Gemeinde Cremlingen ?

Die CDU/FDP Gruppe im Dialog Rund 30 Bürgerinnen und Bürger waren am Abend des 22. Februar 2019 der Einladung der CDU/FDP Gruppe des Rates in...

SPD-Unterbezirksparteitag in Weddel – Marcus Bosse als Vorsitzender bestätigt

Der SPD-Unterbezirk Wolfenbüttel veranstaltete am Samstag seinen ordentlichen Parteitag in Weddel. Insgesamt 73 Delegierte und rund 40 Gäste waren anwesend. Neben der Beratung der...

CDU: Landesweit 100 Millionen Euro für die Sanierung von Sportstätten

Dettum. Am vergangenen Dienstag hatten der CDU-Kreisverband und die CDU-Kreistagsfraktion gemeinsam die Sportvereine und -gruppen sowie die Hauptverwaltungsbeamten im Landkreis Wolfenbüttel zu einer Informationsveranstaltung...

Freibad am Elm -aktuell-

Alles sauber für die neue Saison Beim ersten Arbeitseinsatz 2019 im Freibad am Elm konnten zwar nicht ganz so viele Aktive begrüßt werden, wie erhofft, dafür...

Sportabzeichen –Olympia für Jedermann

Haben sie schon einmal nachgedacht, auch das Sportabzeichen zu machen? Das Sportabzeichen, das das Olympia der Freizeitsportler ist. Nein, dann wird es aber Zeit....

Aktuelles vom Schützenverein Cremlingen

Schützenverein Cremlingen Jahreshauptversammlung und Proklamation der Vereinsmeister   Bei der kürzlich stattgefundenen Jahreshauptversammlung der Cremlinger Schützen wurde über die vergangene Saison informiert. Der 1. Vorsitzende Rüdiger Hagemann berichtete, dass...

Schandelah feiert besondere Blutspende

Schandelah Die Blutspende am 08. März 2019 in Schandelah wurde von den Helferinnen zu einem besonderen Ereignis gemacht. Die Gruppe, die sich augenzwinkernd „Bloody Sisters“...

Fast 200 Personen kamen zur Einsegnung von Inka Baumann nach Lucklum

Die Kirche im Rittergut war so gut gefüllt wie lange nicht mehr Lucklum/Rittergut 08.03.19 Der Talar passte zum Festgottesdienst, bunt und frisch, aber auch mit einem...

Schützen-Sport-Verein Weddel

Die Mitglieder des Schützen-Sport-Verein Weddel trafen sich am Montag,den 4.März 2019 im Dorfgemeinschaftshaus Weddel und gedachten dem langjährigen Schützenbruder Alexander Heiser.Dieser hatte über 20...

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung