VOLKSTRAUERTAG in WEDDEL

0
300

Weddel, 14.11.21

Am Volkstrauertag nahm der Schützen-Sport-Verein Weddel wie in all den vielen Jahren mit einer Fahnenabordnung an den Feierlichkeiten teil. Dankend begrüßt wurde der SSV Weddel durch Ortsbürgermeister Harald Koch und dem anwesenden Ortsrat. Ferner dankte er dem Frauenchor Weddel,dem Deutsche Rote Kreuz Weddel sowie der Leitung der Dorfgemeinschaft Weddel zu ihrer Teilnahme. Auch ein Danke ging an die Bürger der Ortschaft Weddel . Die inhaltsvolle und die Art seiner Rede dieser Gedenkveranstaltung von Pfarrer Prof. Dr. Heuser beindruckte alle Teilnehmer sehr. Es war eine würdevolle Zusammenkunft an diesem Volkstrauertag.
Anschließend bei den Kranzniederlegungen am Ehrenmal sprach Ortsbürgermeister Harald Koch und erinnerte an die gefallenen Bürger unserer Ortschaft.
Bild:H. Korsch
v.l. Ortsbürgermeister,Fahne des SSV Weddel und Schützenmitglieder.