Wahlkampfauftakt für die SPD-Destedt

0
376

Pressemeldung:

Zufrieden präsentierten sich die Ortsrat-Kandidaten Karin Lüer, Andreas Hettwer, Matthias Böhnig und Thomas Klusmann der SPD- Destedt vor dem Geschäft: Einladen den Brötchen-Kunden. Zudem hatte auch die Bundestags-Kandidatin Dunja Kreiser den Weg nach Destedt gewählt und diskutierte die neusten Entwicklungen auf dem Felde der internationalen Unternehmensbesteuerung und der speziellen Rolle des Kanzlerkandidaten Olaf Scholz. Andere Standbesucher wollten anlässlich der Europameisterschaft von ihr mehr wissen über die Breitensportförderung.

Über den frisch veröffentlichten Flyer kamen die Passanten mit den Freizeit-Politikern ins Gespräch und wollten die Wahlkampfziele der Orts-SPD kennenlernen und nahmen den Flyer gleich mit. Viele waren erfreut über die Papiereinsparung, denn auf dem Flyer war ein QR-Code, mit dem man sich die Details hinter den Schlagzeilen runterladen kann. Wenige nutzen die Gelegenheit und ließen sich das genauer erklären. Dass die Politiker endlich wieder mit den Ortsbürgern sprechen können, war der erfreulichste Aspekt. Andere Bürger erinnerten sich auch an die Online-Bürgerforen der SPD und waren erfreut über dieses Engagement in der Corona-Zeit.

Bild: Matthias Böhnig, Thomas Klusmann, Karin Lüer, Axel Schultz (Schulenrode)

Dunja Kreiser, MdL

Titelfoto: Matthias Böhnig, Dunja Kreiser MdL , Andreas Hettwer, Karin Lüer

Oops...
Slider with alias fitnessfarm kurstrainer 11 1 not found.