WEDDEL SCHÜTZEN-SPORT-VEREIN WEDDEL -aktuell-

0
448
Am Donnerstag,den 27.Februar 2020 hatte das Ehrenmitglied vom SSV Weddel Rolf Klutas zu seinem 90.Geburtstag ins Schützenheim Dorfgemeinschaftshaus Weddel eingeladen.
Im Kreise seiner Familie hatte Rolf Klutas Freunde und Vereinsvertreter zur gemeinsamen Feier eingeladen und Alle kamen und überbrachten Grüße und Geschenke. Der Ehrenvorsitzende vom Schützen-Sport-Verein Weddel Hans-Jürgen Kassel dankte im Namen aller Teilnehmer und wünschte dem Jubilar weiterhin Gesundheit und Wohlergehen. Im Namen des SSV Weddel dankte er für 55 Jahre Mitgliedsschaft im Verein. Für diese schöne harmonische Geburtstagsfeier dankte der Jubilar insbesondere dem Team Ute Lodyga von der Gaststätte Ahornschänke für die Ausrichtung.
Bild:Privat
v.l. Ehrenvorsitzender Hansi Kassel mit Jubilar Rolf Klutas.
H.Kassel

Oops...
Slider with alias werben not found.