Weihnachtsmarkt in Destedt 

0
2589
Archivfoto

In ungefähr drei Wochen, am 26.11.22 findet der Weihnachtsmarkt in Destedt statt. Der Schlosshof mit dem Schloss an der Stirnseite und den alten Kalksteingemäuern bietet in seiner Geschlossenheit eine einzigartige Atmosphäre. Da er normalerweise nicht öffentlich zugänglich ist, ermöglicht Herr von Veltheim den Gästen ein besonderes Erlebnis.

Die Angebote sind vielfältig: von Hot Aperol über Kartoffelpuffer bis zum obligatorischen Nackensteak und Glühwein sowie selbstverständlich Kaffee und Kuchen. Aber auch zum Teil hochwertige Nikolaus- und Weihnachtsgeschenke können dort gekauft werden. Die Palette reicht von handgefertigten Messern bis zu kreativ gefertigtem Schmuck. Auch für den kleinen Geldbeutel der jungen und ganz jungen Gäste ist individuell Gefertigtes an den Ständen zu erhalten.

Für die festliche Eröffnung sorgt der Ortsbürgermeister und der Posaunenchor. Der Weihnachtsmarkt öffnet um 14:30 und geht bis ca. 22:00.