Wieder ein Erlebnis: Büssing Elm Ausfahrt 2020

0
310

Veltheim/Reitlingsthal

Ein Bericht und eine Bildauswahl des Vereins „Heinrich Büssing –
Technik & Geschichte e.V.“

Am 04. Oktober 2020 hat der Verein Heinrich Büssing – Technik und Geschichte e.V. , seine jährliche Ausfahrt in den Elm mit historischen Nutzfahrzeugen von Büssing und anderen LKW Marken unternommen. Selbst einige Klein LKW und PKW Oldtimer schlossen sich an.

Bei idealen Wetter, mit motivierten Fahrern und Beifahrern, interessanten Fahrzeugen, vielen Zuschauern am Strassenrand und bei den Stopps, hat den Vereinsmitgliedern und seinen Gästen, die Ausfahrt viel Freude und Spass, bereitet.

Die Oldtimerfreunde bedanken sich bei Fam. Körber (Büssinghof), Herrn von Veltheim (Gutshof Destedt) und Fam. Hennicke (Gaststätte Reitlingstal) für die freundliche Unterstützung. Weiterhin sagen wir auch Danke allen Fahrern und Beifahrern für die Teilnahme mit ihren Fahrzeugen, insbesondere wenn die Anfahrt etwas länger war.

Ein rundum gelungener Tag, den der Verein im nächsten Jahr gern wiederholen möchten. Der Termin dafür ist im Kalender schon vorgemerkt.

Motive: