Witzkewitz bedankt sich für´s Lesen

0
226

Seit März gibt es sie, meine Kolumne „Witz-Licht“, 25 Ausgaben werden es dieses Jahr werden, fehlt also noch eine, die gibt es zwischen den Feiertagen.

Eine Kolumne ist eine Meinungsäußerung des Autors, sie muss nicht unbedingt die Meinung der Redaktion widerspiegeln, ich bin mir bewusst, dass meine Art von Humor nicht bei allen ankommt, aber das ist auch nicht mein Ziel.

Die „Witz-Lichter“ werden gelesen, dafür möchte ich mich bedanken und allen Leserinnen und Lesern besinnliche Feiertage und für 2021 vor allem Gesundheit wünschen, noch nie war gerade dieser Wunsch ernsthafter gemeint als diesmal.

Für alle, für die der Titel so klingt, als wäre nach 25 Kolumnen Schluss: Zu früh gefreut. Im Januar geht es weiter, bis neulich,

Witz Witzkewitz.