Wohnen am Holzweg wird noch attraktiver

0
718

Pressemeldung SPD Cremlingen 26.01.2022

Cremlingen. Die seitens der Cremlinger Wohnungsbau GmbH (CWG) errichteten Wohnungen am Holzweg in Cremlingen erfreuen sich großer Beliebtheit. „Wir sind hier angetreten, um mit der CWG für die Bürgerinnen und Bürger hochwertige, bezahlbare, zum Teil barrierefreie und rollstuhlgerechte Mietwohnungen zu errichten. Das konnte eindrucksvoll umgesetzt werden!“ so Dr. Peter Abramowski, SPD-Fraktionsvorsitzender im Rat der Gemeinde Cremlingen. Was bisher noch fehlte, war eine attraktive Gestaltung des Außenbereichs. Diese wurde nun begonnen. „Hier entstand ein attraktiver Spielplatz, der den Kindern des Wohnquartiers viel Freude bereiten wird!“ Durch die Bepflanzung ist zudem eine parkähnliche Landschaft entstanden, von der sich auch Ortsbürgermeister Jens Drake (SPD) begeistert zeigt: „Ich bin sicher, dass die Anwohner diese Anlage sehr schätzen werden und freue mich auf das Frühjahr, wenn die Pflanzen sich entwickeln. Das Areal wurde deutlich aufgewertet, auch wenn es sicher noch einige Zeit braucht, bis alles in voller Pracht steht. Der Anfang ist gemacht!“

Foto (von links): Jens Drake und Dr. Peter Abramowski auf dem neuen Spielplatz