WWK-Spende für Ü40-Kicker Weddel/Hordorf/Schandelah-Gardessen

0
645

Start in die neue Saison in neuen Trikots

Für die Kreisliga-Kicker der Ü40-Mannschaft der Spielgemeinschaft Weddel/Hordord/Schandelah-Gardessen ist der Start in die neue Saison gleich doppelt schön: Neben der Freude, dass endlich wieder Wettkampfsport möglich ist, freuen sich die Fußballer auch über einen neuen Trikotsatz. Die komplette Ausstattung mit Trikots, Hosen, Trainingsanzug, Stutzen und Regenjacke spendete WWK-Vertriebsmanager Axel Voges. „Die Mannschaft brauchte längst wieder eine neue Ausstattung – da hilft man gerne“, meinte Voges, der selbst aus Schandelah stammt und zur Mannschaft gehört. „Das ist eine tolle Sache und motiviert uns gleich noch etwas mehr für die neue Saison“, bedankte sich Kapitän Andy Neumann. Nun hofft die Truppe – Vizemeister in der „Corona-Saison“ – wieder auf eine erfolgreiche Spielzeit. Neue Spieler nimmt die Mannschaft noch gerne auf – wer Lust auf Fußball hat, kommt einfach Dienstags ab 18:30 Uhr zum Training nach Hordorf.

Die Ü40-Kicker der SG Weddel/Hordorf/Schandelah-Gardessen in den neuen Trikots und neuen Trainingsanzügen – gespendet von WWK-Vertriebsmanager Axel Voges.

Bild: privat.