Zwei neue Linienbusse für die Reisebüro Schmidt GmbH im Einsatz

0
139

Presseinformation

WOLFENBÜTTEL, 23.04.2021

Mit einem MAN Lion´s City A23 G sowie einem MAN Lion´s City A21 hat die Reisebüro Schmidt GmbH zwei neue Linienbusse angeschafft. Beide Fahrzeuge sind ab sofort im Landkreis Goslar sowie im Landkreis Wolfenbüttel im Einsatz.

Die nagelneuen Fahrzeuge verfügen über einen extra eingebauten Abbiegeassistent, der Fußgänger und Fahrradfahrer beim Abbiegevorgang schützt. Als weitere Sicherheitsmerkmale punkten die Busse mit Abstandswarner und Verkehrszeichenerkennung.

Reisebüro Schmidt Geschäftsführer Georg Schmidt: “Ich freue mich sehr, mit dieser Investition auch in Krisenzeiten den ÖPNV unserer Region zu verbessern”. Die Niederflurfahrzeuge sind zudem barrierefrei und überzeugen mit einer ansprechenden Innenausstattung.